Dienstag, 1. November 2011

Knit n' Sip - 2012...

...gibt's in eine neue Runde im beliebten Woll- und Teetausch!
Im Frühling 2010 war ich erstmalig Teilnehmer dieser schönen Wichtel/Tauschaktion und fands einfach klasse.

Auch als passionierter Kaffeetrinker - Koffeein am Morgen ist ein MUSS ;-) - liebe ich es, mir die kalte Jahreszeit mit einer schönen Tasse Tee und meinem Strickzeug zu verschönern. In meinem Kopfkino stellt sich allein bei der Vorstellung, ein wohliges Gefühl ein :-)

Drum hätt' ich es schade gefunden wenn diese schöne Aktion, ganz still und leise verschwindet und habe das Knit and Sip adoptiert.
Da das Leben noch aus vielen anderen (wichtigeren) Dingen besteht, als unser aller Hobby's :-) kann ich Kiki und Lena verstehen, die sich nun voll und ganz der Familie und dem Job widmen möchten.

An dieser Stelle auch von mir ein gaaaanz grosses Dankeschön an euch zwei, für all die schönen KnS-Jahre die ihr so wunderbar organisiert habt. Ich hoffe, mich als würdige Nachfolgerin zu erweisen:-)

Im Januar/Februar gehts also in eine neue Runde nach altbewährtem Muster. Wer KnS noch nicht kennt, kann sich unter "FAQ" ein wenig schlau machen.

Wann es genau losgeht erfahrt ihr via Email (eine kurze Nachricht mit "News bitte!" an knitnsip@web.de reicht schon).
Aber natürlich wird auch hier auf diesem Blog wie auch auf meinem Hauptblog "Willow's Welt" darüber berichtet.

Ich freu mich doll auf euch und das nächste KnS und bin schon voller Tatendrang ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

So, Leseliste aufgefüllt. Du wirst das prima machen, Willow. Ich bin schon gespannt aufs Thema und wünsch dir immer wieder eine gute Tasse Tee für Ruhe und Gelassenheit bei der Planung.

Liebe Grüße Heike

Cordelia hat gesagt…

Du schaffst das und ich wäre dann gerne im neuen Jahr dabei... LG Cordelia

kiki hat gesagt…

ich freu mich schon mal vor!!!