Mittwoch, 18. Januar 2012

Anmeldeschluss!

...ich beginne mit der Auslosung der PAL's. Die Spannung steigt ;-)


12 Kommentare:

kiki hat gesagt…

kwietsch!

Kerstin hat gesagt…

Wir sind gespannt und warten mal brav...
Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

UIUIUI, ich bin ja soooo gespannt!
Ulrike

Einschies blog hat gesagt…

Hab gestern mal so ein bischen auf den blogs geluschert, sind viele ganz neue für mich dabei;-)))
Bin auch gespannt auf meine Partnerin;-))

Gaby

Kitty hat gesagt…

bin schon ganz hibbelig,
nu mach mal hinne... lach...
immer mit der Ruhe...

LG Sabine

stricknetz hat gesagt…

ja, für mich sind es auch einige neue Namen. Find ich schön :)

LG Annie

Petra hat gesagt…

Oh, wie aufregend. Ich weiß gar nicht mal mehr, wie lange mein Knit'n Sip her ist, an dem ich zuletzt teilgenommen habe.
LG
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ist ja schließlich mein erstes Wichteln mit euch!

Gruß Marion

Petra Schlosser hat gesagt…

Ich warte,habe schon zig Mal nachgeschaut.
Weiß ja gut ding will Weile haben aber trotzdem....
Freu mich schon
Wie war das noch ,Wolle Anleitung und ein Geschenk,und Tee,gell,oder was fertiges?
Bin ganz konfus

Netty hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr hierauf. Kenne ich doch auch schon ein paar von euch.
Freu mich aber auch auf neue PAL´s.
Hier ist es mein erstes Wichteln und Wichteln macht doch soooo viel Spaß!
Also abwarten und Tee trinken :-)

Einen schönen Abend euch allen.

♥-liche Grüße Netty

Christine hat gesagt…

Hippel...

Lunacy hat gesagt…

Bin auch schon sehr gespannt und freu mich jetzt schon aufs Wichtelpaket packen, bzw. die Dinge dafür auszusuchen.
LG
Anja