Dienstag, 17. Januar 2012

Einladungen verschickt und...

...Blog/Teilnehmerliste erstellt.

Während ich darauf warte das ich meinen "armen" Hund (heute 2te Kreuzbandriss-OP) vom Tierarzt abholen kann, war ich ein wenig fleißig und habe zum einen, eine, bzw. zwei Teilnehmerlisten erstellt.

Die Bloginhaber unter uns (und das sind ja tatsächlich die meisten) finden sich in der Blogliste.
Die Bloglosen  habe ich mit ihrem Ravelry-Profil verlinkt. Zwei Drei Mädels kommen tatsächlich so ganz ohne Blog und Ravelry aus ;-) Ich frag mich wie DAS geht ;-)

Darüber hinaus verschickt Blogger an ALLE eine Einladung, um als Autoren hier in diesem Blog aktiv zu werden. Das heißt jeder von euch kann hier in Zukunft posten und nicht nur kommentieren.

Sinn des ganzen ist natürlich das wir uns alle kennenlernen, austauschen, Spaß haben :-) Und natürlich um zu zeigen was alles schönes im Tauschpäckchen war.
Uuuuund jeder kann, sollte, wäre echt schön... ;-) zumindest ein Anstrickbildchen posten. Denn sicher freut sich jede, wenn sie sieht was aus ihrer verschenkten Wolle werden wird.

Ach, wenn ihr postet, wird vielleicht (wahrscheinlich) meine Signatur erscheinen, diese einfach einmal anklicken und mit "entfernen" löschen.

So, Ladies, das war's erstmal. Wer noch mitmachen möche, es sind noch 2 Plätze frei. Anmelden kann man sich noch bis morgen. Was zu beachten ist, steht im Post "der Startschuss..." und den FAQ's....

Bis dahin, ich geh' mal Tee trinken...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Hund
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Bei einer Latte Macchiato bin ich gerade deiner Einladung gefolgt. Danke dafür!

Und ich hoffe dein Vierbeiner hat die OP gut überstanden!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Menno zu schnell gedrückt.
Wollte doch auch noch danke sagen für die Teilnehmerliste(n). Da kann ich jatzt mal ein bischen stöbern!

Gtuß Marion

Lunacy hat gesagt…

Ich bin gerade bei einem Glas Apfelsaft deiner Einladung gefolgt.
Danke!
Ich hoffe natürlich auch, dass dein Hund die OP gut überstanden hat.
Ich geh jetzt auch mal stöbern, wer bis jetzt so mitmacht.
LG
Anja

kiki hat gesagt…

hach! ich freu mich!
und wir drücken hier alle hasenspfoten für die hundepfoten - gute besserung.

Ibu hat gesagt…

Hoffe dem Wauz gehts gut und DANKEEEE für die Arbeit, die Du DIr machst!

Julemule hat gesagt…

Hallo, ich freu mich ☺

LG Alexandra