Montag, 30. Januar 2012

gute frage,,,

bei mir kommt es immer drauf an, aus welchem grund ich ein projekt stricke... es gibt dinge, die ich mir kurzfristig überlege und dann auch zu ende bringen muss, weil sie zu einem bestimmten zeitpunkt verschenkt werden wollen und es gibt dinge die stricke ich nur für mich... und die bleiben dann zwischendurch halt auch mal liegen...

momentan hab ich nur ein projekt auf den nadeln: secret-shell-socken vom wollhuhn... und die werden wohl wieder länger dauern, weil für mich bestimmt und nur machbar, wenn der kleine schläft und nichts anderes zu tun ist ^^ aber ideen hab ich schon wieder massig... und meine nichte möchte ne neue mütze... aber die hat zeit bis weihnachten, momentan ist sie noch gut bemützt ^^

lg und eine schöne woche wünsche ich euch

hei-zschi

Keine Kommentare: