Samstag, 21. Januar 2012

Naaaaa? Ist denn auch bei jedem...

...der Fragebogen eures jeweiligen PAL's angekommen?

Es wäre für mein Seelenheil ;-) ganz nett, wenn sich diejenigen, die sich noch nicht dazu geäußert haben, dieses bitte hier per Kommentar tun würden. Dank u well ♥

Ach, und morgen gibt den ersten Sonntags-Tea-Tweet. Bis dahin...

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Hoppla, stimmt ja, da war noch was. ;-)

Also ich habe den Steckbrief von meinem Wichtelkind bekommen und auch schon Kontakt mit ihr gehabt. Von meiner Wichtelmum hab ich noch nichts gehört, aber kommt bestimmt noch.

kiki hat gesagt…

alles da und auch bei meinen pal gemeldet/zurückgeschrieben. hier stehen auch schon alle zeichen auf "go": wolle und anleitung stöbern und gestern habe ich mir schon gute tee-tipps geholt.

Ester hat gesagt…

oh, huch, bei meinem Pal muß ich mich noch melden *schäm*
Wird aber gleich gemacht - ich selber habe von meinem noch nix gehört und auch im Spam war nix...

Sonnengrüße, Ester

Sabine hat gesagt…

Auch ich habe den Fragebogen erhalten und meinem Palette eine Mail geschrieben, natürlich inkognito. LG Sabine

Heike hat gesagt…

Oh, falls ich so unaufmerksam war - Fragebogen habe ich bekommen, alles da, Ideen habe ich auch schon.

Allerdings habe ich in meinem Fragebogen völlig vergessen, welches Strickutensil für mich nützlich wäre. Falls meine Wichtelmama hier liest - solche Nadeln mit dickem Kopf zum Spannen wären toll.

So, ich hoffe, deinem Seelenheil ist gedient *mea culpa*
Liebe Grüße und schönes WE
Heike

Heike hat gesagt…

Ich hab da mal ne Frage: Müssen/sollen wir uns bei unserem Pal melden? Da ist doch dann unter Umständen die Überraschung wech. Ich möchte es gar nicht vorher wissen.

Uelle hat gesagt…

Hallo Willow und alle Mitstrickerinnne,
also bei mir ist alles angekommen udn ich bin auch schon dabei alles vorzubereiten. Das ist ja alles soooo aufregend. Ach ja, ne Mail an meinen Pal muss ich noch schicken. das mamch ich jetzt mal gleich...
LG
Ulrike

Christine hat gesagt…

yes, angekommen. mail an den pal ist unterwegs und bei mir ist auch schon eine eingegangen. bin schon geistig am Päckchen packen.

Einschies blog hat gesagt…

Hab ich oder hab ich net??? grübel...auf jeden fall hab ich die mail bekommen...

Gruß Gaby

Ella hat gesagt…

Heike, wir melden uns natürlich anonym bei unseren Wichtelkindern, also mit einem Alias und einer Emailadresse, die keine Rückschlüsse auf Dich zuläßt. (Klingt wie Krimi, wenn man so drüberliest, gell?) So ist die Überraschung bis zum Schluß gewahrt.

Handarbeitsecke hat gesagt…

Guten Abend, bei mir war alles angekommen. Und natürlich auch Kontakt aufgenommen. Auch die Planung ist erledigt.aber bitte habt Nachsicht, wenn es bei mir nur ein Anstrickbild geben wird. Am 26. Geht es in den Urlaub. Und die neue wolle fährt natürlich mit. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Kerstin

gluggies hat gesagt…

uups,
doch mail ist angekommen.
Grüße Petra

Aud hat gesagt…

Bin heute erst wieder angekommen; Mail ist da ;)

Kunzfrau hat gesagt…

also ich habe nun auch alles bekommen. Hatte auch schon Kontakt zu meinem Wichtelkind, habe aber leider bislang noch nichts von meinm PAL gehört!
Ist ja auch noch Zeit!

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Ich habe mich gemeldet und habe auch von meiner Teefee eine mail bekommen. Wolle und Anleitung sind schon bestellt und auch die "Zutaten" für die kleine Beigabe, die ich diesmal basteln werde, werden wohl demnächst ihren Weg in mein Zuhause finden ;)

rbiene hat gesagt…

Ich habe meinen Fargebogen auch bekommen. Von meiner Wichtelmama habe ich auch schon was gehört.
LG Sabine aus Bad Driburg

engel055 hat gesagt…

Ui, hab ich doch glatt vergessen mich zu melden -schäm-.
Ja ist alles angekommen und bin auch schon fleissig am stöbern und sammeln.
Ich selber habe aber auch noch nichts gehört, aber so bleibt ja auch die Überraschung größer ;-)
LG
Marlies

streepie hat gesagt…

Auch bei mir ist der Steckbrief angekommen - allerdings habe ich mich noch nicht bei ihr gemeldet (auch wenn ich schon Ideen fuer einen Teil habe). Ein email meiner Teefee habe ich auch bekommen - bin ja mal gespannt.

Lunacy hat gesagt…

Ich habe auch alles erhalten und habe mich bei beiden Pals gemeldet, sowohl bei dem, der mich beschenkt und dem, den ich beschenke. Eine Reaktion von dem, dem ich etwas schenke ist noch nicht erfolgt.Naja, ist ja auch noch etwas Zeit.

Tiffany hat gesagt…

Fragebogen ist angekommen! :-)

Wolle, Tee und Süßigkeit haben ich schon bereit. :-)

Ibu hat gesagt…

Jawoll, Mail ist angekommen :-)
Gemeldet habe ich mich bei meinem Wichtelkind aber noch nicht, habe keine anonyme Mailadresse...
Schönen Abend! Ibu

Stickhummel hat gesagt…

Ist alles angekommen,
gehe schon auf suche.

LG Sabine
Hatte schon netten Kontakt mit meinem Wichtelkind