Dienstag, 31. Januar 2012

WIPs und UFOs...

...und nach was schaut dieses Bild aus???

Genau, nach neuer Wolle...und wer sich ständig neue Wolle kauft, der fängt auch ständig neue Sachen an;-)) Vor kurzem bin ich mal durch all meine Kisten gegangen und hab alles, was mir nicht mehr gefällt geribbelt, auch ein paar einzelne Socken mit noch alter Käppchenferse z.B... seit ich bei Ravelry und auf den blogs unterwegs bin, finde ich ständig neues und mir gefällt meist alles so gut, was man da so fotografiert sieht;-)) 

Naja, vielleicht kommen mal schlechte Zeiten und es gibt keine Wolle mehr zu kaufen, was meint ihr????

Auf meinem blog gibts aktuell noch was zu gewinnen wenn ihr mögt und dazu noch mehr Wolle:-)))

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ja wer weiß. Falls die Wollläden ganz superplötzlich schließen, muss "frau" ja gerüstet sein. Und genau deshalb sieht es bei mir auch so aus und schlimmer. Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn die Knäulchen so sehnsüchtig rufen!

Gruß Marion

Julemule hat gesagt…

Ha, da hat aber jemand bei Supergarne zugeschlagen. *grins*