Donnerstag, 2. Februar 2012

hihi...

so... nun hab ich alles für das wichtelpäckchen zusammen...tolle wolle, lecker tee... und natürlich bissel schnick schnack ;-)... ein paar handgeschriebene zeilen werd ich noch dazupacken und dann kann es eigentlich los gehen... ich hoffe mein wichtelkind freut sich über die zusammenstellung...

lg

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Wie schon fertig ??? Ich kann mich immer noch nicht für ein passendes Muster entscheiden...es gibt einfach so viele tolle. Und eine Beigabe habe ich auch noch nicht.

Heike hat gesagt…

Oh man, da bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen. Ich hab alles zusammen bzw. es ist am Einfliegen... aber das Wort Schnickschnack - ich bin so unschnickschnackig. Beigabe habe ich auch, aber das ist ja was praktisches, hm, zählt bei mir definitiv nicht unter ... Ich hoffe, meinem Wichtelkind gefällts.

Pippilotta hat gesagt…

Uiiiiiiii, da muss ich doch glatt mal gucken, wann wir abschicken sollen :-D Ich muss das Muster noch aufschreiben und am Samstag zum Teeladen im Ort, alles andere ist schon da.