Mittwoch, 22. Februar 2012

Ausgepackt...

was habe ich mich gefreut... Liebe Wichtelmama, es ist wundervoll, was Du mir geschickt hast. Und ich kann es kaum erwarten das Spinenn und Stricken zu beginnen. Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen. Wer hat Dir denn eigentlich verraten, dass ich Jasmintee liebe? Ich habe mich unsäglich gefreut über:
das, was sich offenbarte als mein Päckchen geöffnet war:
  
Die toll verpackten Geschenke sich zeigten:




Und als ich sie dann auspackte:





Für alle, die dank meiner schlechten fotografischen Fähigkeiten nicht genau sehen können, was es ist:
1 Paket grüner Tee mit Jasmin
1 Tüte leckere Salzcracker (ich mag nicht gerne Süßes)
1 Knäuel Drachenwolle in himmelblau (creme)
1 Kammzug herrliche in allen Blautönen gefärbte Wolle zum Verspinnen
1 Knäuel Merinozwirn in blau zum Verzwirnen
und 1 Anleitung für TicTacToe-Socken (und zusätzlich noch ein paar Anleitungen, für die selbstgesponnene Wolle)
Ich bin sehr glücklich und heute ist wirklich ein toller Tag. Ich wünsche Euch allen so tolle Pakete und ebenfalls einen schönen Tag
Uelle

Keine Kommentare: