Mittwoch, 22. Februar 2012

Ausgepackt....

... schon ganz früh heute morgen, ich wollte es auch nun endlich wissen ;-) Und ich bin völlig happy, so ein schönes Päckchen, sprich Inhalt und so liebevoll ausgesucht und eingepackt (da kann ich mir für den nächsten Knit-n-Sip aber eine ordentliche Scheibe abschneiden...) und absolut meinen Geschmack getroffen, mit allem.

Guckt:


Leckere Schokolade, BlueFlowerEarlGrey der duftet schon toll aus der Tüte, MerinoSowo in blaupetrol und ein Nadelkissen mit Spannnadeln - super. Anja, ganz ganz lieben Dank Dir ♥
Ach so, das Muster...  ist sehr passend a) für meinen Geschmack und b) zum Knit-N-Sip - es heißt Tea Time *freu*

Wann ich das Knäulchen aber anstricken soll, weiß ich nicht. Das ist da so hübsch in dem Körbchen drin. Das wird mich ja richtig Überwindung kosten, es da rauszunehmen.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freue mich sehr, dass dir alles gut gefällt. Übrigens ist das Nadelkissen, mein erstes selbstgenähtes Nadelkissen. Das Aussuchen und Verpacken hat mir sehr viel Freude bereitet und es freu mich auch sehr, dass dir meine kleine Beigabe auch gefällt ;-)
Tja, dann musst du mal schauen, wann du anstrickst. Ich würde ja sagen, strick an, wenn die Blumen verwelkt sind, aber die sind ja aus Holz..*s*...

Viele liebe Grüße
Anja

Heike hat gesagt…

Eine Superfrühlingsdeko...

Hach ja...