Mittwoch, 22. Februar 2012

Etwas später, aber

da ich vormittags arbeite, konnte ich gerade erst das Paket von Petra auspacken. Begrüßt hat mich diese schöne "lebende Wolle" und mit dem tollen Blick auf Leuchtturm und Meer wäre ich jetzt ja sooooo gerne dort . . .

Photobucket

Eine Schafstasse - die darf mit auf Arbeit und der Tee *Heiße Liebe*, hört sich schon lecker an. Das Marzipan ist leider etwas was ich gar nicht mag, aber Petra hat sich da etwas falsch gemerkt - kann ja mal passieren ;)

Photobucket

Insgesamt 4 Anleitungen lagen bei, lauter Sockenmuster die mir richtig gut gefallen. Spontan habe ich mich für die Nemesis Anleitung entschieden. Ich denke, dass passt wunderbar zu dem handgefärbten Garn. Hast du das selbst gefärbt, mal ganz neugierig gefragt?

Photobucket

Diese SoStriBox ist genial, noch nie in dieser Art gesehen und ich denke, sie wird mich öfters begleiten. Das wird gleich ausprobiert.

Photobucket

Ganz ♥liches Danke an dich Petra,
nur verrate mir bitte, welche Petra, es gibt hier doch mehrere in der Gruppe.
Ich tippe auf die bloglose Petra S. - liege ich damit richtig?

1 Kommentar:

Pippilotta hat gesagt…

Hast Mail ;-) Das Garn habe ich nicht selber gefärbt. Alles andere in der Mail.

Ganz liebe Grüße
Petra