Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich bin so was von platt


Soeben habe ich mein Paket geöffnet und war echt platt.
Die liebe Uta kennt mich doch ganz gut. Hat mich ja auch sehr gut ausgespitzelt *grins*, was ich ganz toll fand.
So ein riesengroßes Paket und so tolle Sachen. Vielen, lieben, ♥-lichen Dank! Ich habe mich wirklich ganz dolle über jedes einzelne Teilchen gefreut.

Schaut selbst:
(Ihr müsst auf´s Bild clicken)
Was war alles drin? Also da waren ein Platzset, Regia Pompon´s plus Heftchen in einem süßen Matroschka- Beutelchen, meine Lieblings Othello Kekse, KnitPro Maschenmarkierer und Seil in 40cm, ein Schäfchen aus echter Plauener Spitze, echte handgeschöpfte Schokoschafe, Sheepworld-Kalender, Schaf-Teedose mit vielen kleinen Schokoschafen, Schaftaschentücher, ein Magnetschäfchen in Dose, Teekanne mit Tasse und Löffel, Nudossi, lecker Früchte- und Kräutertee, ein Schafkartenhalter, Sockenheft und eine Sockenanleitung. Alles war auch in süßem Matroschkapapier eingepackt. TOLL!
Mannomann - soooo viel und so viel Schafe! Hab ich schon erwähnt, das ich Schafe liebe?
DAAAAAAAANKE!

Keine Kommentare: