Mittwoch, 22. Februar 2012

Hach schöööön

Mein Päckchen kam direkt aus der Villa Kunterblau, und wenn ich mir den Strang Wolle grad so genau anschaue - ja, der ist auch kunterblau. :-)) Aber seht selbst:


Und dazu gab es leckeren Grüntee, ebenso leckere Lakritze, Rond Noir, eine Karte, die genau in meine Postkartensammlung paßt, eine Anleitung mit einem Muster, das sich prima auf meine Minifüße runterrechnen läßt, und Maschenmarkierer. Einfach klasse!

Liebe Heike, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Vielen herzlichen Dank!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Liebe Ella,
es war mir eine Freude ♥

Der Strang heißt ja "Unterm Pflaumenbaum" und als ich deinen Namen als mein Wiki las, musste ich sofort daran denken, wie du in deinem Garten (vielleicht) inmitten deiner Hunde und Katzen unter einem (Pflaumen-) Baum sitzt und strickst :-) Ja, da hatte ich schon deinen Blog entdeckt...

Viel Spaß beim Bekuscheln und Stricken
Heike