Mittwoch, 22. Februar 2012

Heute morgen gab es kein halten mehr...

...und das Paket wurde geöffnet. Kurz vorher gabs schon die erste Überraschung. Sitze ich doch mit meiner ersten Tasse Kaffee vor dem PC, schaue nichts ahnend ins Ravelry-Forum und was sehe ich? Ist mir doch eines meiner Wunschanleitungen ins "Haus" geflattert!!

Die liebe Kiki hat aufmerksam recherchiert und mir Fr. Satta's "Draco" geschenkt! Da war und ist immer noch, die Freude gross!! Aber dann gings ja weiter. Schaut...


 Wie man unschwer erkenn kann, musste ein "Küsschen" gleich heut morgen dran glauben *hihi*
Liebe Kiki, in allem hast du voll meinen Geschmack getroffen! Vielen, vielen, lieben Dank♥
Draco wird spätestens am WE angeschlagen, das Nadelmaß mit Lupe wird mir ganz sicher viele gute Dienste leisten und das Eucalan wollte ich schon länger mal ausprobieren!! Woher wusstest du? ;-)

Hach, fühl dich einfach mal doll gedrückt...

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

sehr, sehr gern geschehen - und viel spaß mit allem!