Sonntag, 5. Februar 2012

kikis tea tweet 03

Ravelry, "Fluch oder Segen"? 
ich finde ravelry großartig! ohne wenn und aber.
durch eine strickfreundin waren wir alle vom meet-to-knit in frankfurt ziemlich früh schon dabei und  haben sozusagen die goldgräberzeiten mitgemacht (ab mai 2007).
der ganze aufbau und die möglichkeiten sind gut durchdacht, perfekt umgesetzt (ich bin immer wieder beeindruckt, wie stabil die seite läuft, auch wenn neuerungen eingespielt werden) und sie macht das stricken und sich austauschen deutlich einfacher. ich habe viele internationale kontakte darüber, habe tolle blogs und strickerinnen kennengelernt und möchte das auf keinen fall mehr missen.

da ich am wochenende viel im auto unterwegs war, heute kein tee- und auch kein strickfoto. ich bin einfach froh, wieder daheim zu sein, auch wenn morgen schon wieder der alltag und das büro lauern ^^
noch einen schönen sonntag-abend euch allen.

ps: das päckle ist auch schon fast fertig, nur noch die nervennahrung und die finale entscheidung zur anleitung...

Keine Kommentare: