Sonntag, 5. Februar 2012

Ravelry Fluch oder Segen

Mehr Fluch als Segen soweit es mich betrifft. Segen: ich kann viel suchen und auch finden. Ich kann sehen, wer in der Nachbarschaft strickt. Ich kann mitunter nette Freundschaften knüpfen, die hoffentlich auch eines Tages in reale Begegnung enden. Ich kann alles rund ums stricken gut verwalten Ich habe mir das strickenglisch gut aneignen können Fluch: Ich vertrödle viel Zeit, die ich sinnvoller verwenden könnte. Ich kann nicht wirklich gut englisch (in der Schule russisch gelernt) Ich kann auch viel Geld dort ausgeben. Ich kann mir die Quere vollladen.. Und habe bis an das Lebensende zu tun. Ravelry ist für mich eine tolle Sache, wenn der Stricker/die Strickerin diszipliniert ist. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, die meisten von uns sind berufstätig, haben familie und kinder und eigentlich nur wenig Zeit. Ich wünsche euch einen schönen sonntagabend.

Keine Kommentare: