Sonntag, 12. Februar 2012

Kunzfrau's Sonntag Tea Tweet 4

Ich habe alles beisammen. Morgen geht mein Päckchen auf die Reise. Lieber etwas früher!
Bin schon jetzt gespannt, ob meine Geschenke meinem Wichtelkind gefallen. Scheint mir noch endlos lange bis zum 22.02. zu sein!!!!

Und dir liebe Willow,
mein Mitleid hast du. Ich habe auch jahrelang unter Migräne gelitten. Das ist echt sch....! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Was habe ihr anderen denn heute so gemacht???
Ich war heute früh schon eine Runde laufen. War zwar etwas froschig, aber trotzdem toll. Und gerade eben habe ich ein paar Häuser gebaut. Hier könnt ihr sie mal sehen!

Ich verwende dafür nur meine Reste, befürchte aber, dass die Restekiste nicht wirklich leerer wird, obwohl es mal eine größere Decke werden soll!

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag.
Ich drehe noch 'ne Runde durchs Netz und dann werde ich noch ein bisschen stricken!

Keine Kommentare: