Sonntag, 5. Februar 2012

Tea Tweet 03 - Ravelry

Also ich nutze Ravelry auch, seit 19.06.2009.
Ich finde diese Community klasse, diese vielen Anregungen. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht den ganzen Tag damit verbringt, dort rumzusurfen. ;-)

Ich selber habe seit kurzem die Moderation der Gruppe "Strickklub Rhein-Sieg" übernommen und organisiere gerade das 2. Treffen dieser Gruppe.
Das macht total viel Spaß.

Was meine Projekte angeht, so bin ich immer aktuell bei Ravelry. Ich bin ja ein durch und durch strukturierter Mensch und das Ordnunghalten in meinen Strickprojekten, ohne viel "Papier" finde ich bei Ravelry klasse.
So hoffe ich doch auch, für andere Ideengeber und Tippgeber sein zu können.

Beim 3. German Raveler Meeting in Frechen war ich auch dabei und das war klasse,
so einige mal real getroffen zu haben, mit denen man sich schon öfter per Blog, oder Messages, oder Mail ausgetausch hat.
Das 4. GRM findet dieses Jahr in Bonn statt und da werde ich vermutlich mindestens an einem Tag auch wieder dabei sein.

Einen schönen Sonntag euch noch,
Anja

Keine Kommentare: