Sonntag, 4. März 2012

halbzeit


die erste socke ist schon fertig - und obwohl ich die charts etwas gewöhnungsbedürftig finde, strickt es sich total schön. gerade habe ich die 2te socke angeschlagen und freu mich jetzt auf die gespiegelte variante.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich ein superschöner Single!
Ich glaub dieses Anleitungsheft gönne ich mir demnächst auch mal... :-)

Hach, wieder ein Grund shoppen zu gehen ;-)

LG
Willow

Schnuffelwolle hat gesagt…

Super schaut deine Socke aus ♥
Die Charts sind im ersten Moment echt gewöhnungsbedürftig,weil so klein und die Symbole müssen erst mal in den Kopf. Ich vergrößere mir das immer soweit es geht und streiche es farblich durch, dann wird es einfacher. Insgesamt finde ich die Anleitungen alle sehr gut dargestellt, im Bild und auch in Worten.
Ich wünsch dir weiter ganz viel Spass an deinen Socken.
LG Stephanie

kiki hat gesagt…

@stephanie: stimmt, man muss sich erst mal drauf einstellen, aber es lohnt sich absolut. ich finde toll, wenn es für rechts und links varianten gibt und die details sind wirklich schön!

Mari(anne) hat gesagt…

oooooohh - wie toll ... die Farben - das Muster - Harmonie in Perfektion !!!
Echt klasse geworden :))

Liebe Grüße schickt

die Mari(anne)

Netty hat gesagt…

Mir gefällt dein Single auch schon sehr gut.
Die Farben sind der Hammer.

Wünsche dir viel Spaß beim 2. Socken und
♥-liche Grüße
von Netty