Freitag, 25. Januar 2013

darf ich mal was fragen....?

Hallo,
mit viel Begeisterung bin ich nun am Wolle aussuchen ...
nun hab ich eine vielleicht blöde Frage: Die Anleitung die wir mitschicken, die soll für einen Möbius-Schal sein, oder? Oder stricken wir alle den gleichen Möbius-Schal und erfreuen unser Wichel mit einer anderen Anleitung?

Danke und liebe Grüße

Sinikka

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Ja es soll eine Möbius Anleitung sein und wir stricken nicht alle denselben...wobei das auch mal interessant wäre;-)
es wird eh mein erster Möbius sein und ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich es diesmal schaffe, meine ersten beiden Versuche vor einiger Zeit sind dem Ribbelkönig zum Opfer gefallen...

Gruß Gaby

rakotkrumpli hat gesagt…

Okay, dann ist das jetzt klar, danke für die Antwort!!