Dienstag, 29. Januar 2013

Moebius

Na dann lasst uns doch ein bischen über den Möbius reden;-)
Was für welche habt Ihr denn gestrickt und gibts Bilder davon? Wie war der Anschlag beim allerersten Mal? Ich habs bisher noch nichthinbekommen...meine Versuche sind allerdings schon eine Weile her...

Ich denke ich hab mittlerweile beides gefunden, Wolle und Anleitung, die Wolle ist noch unterwegs und am Freitag geh ich Tee shoppen.... bin nicht so oft in der Stadt....

Grüßle,
Gaby

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Also bislang habe ich erst einen gestrickt, leider habe ich kein Foto gemacht. Es war eine Anleitung von Birgit Freyer, Viva Lou. Allerdings habe ich den Anschlag von Elizza genommen, da ich den einfacher fand.

LG Alexandra

Willow hat gesagt…

Also, ich habe schon 2x den Mojito Möbius von Suzanne Braun gestrickt. Ihre Modelle find ich super

LG
Willow

Lunacy hat gesagt…

Nun, ich habe bislang noch keinen gewollten Möbius gestrickt. Nur einmal aus Versehen habe ich einen Cowl so angefangen, dass er verdreht war, habe dann aber geribbelt. ;-)
Nach einer Anleitung muss ich noch schauen und auch sonst habe ich noch nichts für das Päckchen. Die liebe Zeit fehlte mir, aber noch ist ja etwas Zeit und ich bin mir sicher, dass ich noch alles rechtzeitig bekommme.
LG
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Ixch habe schon einige Möbiusse gestrickt. Bislang aber immer nur auch verschiedenen Garnen und nur in unregelmäßigen Abständen links und rechts.

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

Ich habe bisher noch keinen Möbius gestrickt, es wird also mein Erster sein.
Wolle und Zugabe sind bestellt der Tee ist auch schon da. Mal sehen vielleicht nähe ich auch noch eine Kleinigkeit, was die Zeit so zulässt.
Leider konnte ich über mein Wichtelkind nicht viel in Erfahrung bringen :-(
Liebe Grüße,
Martina

hei-zschi hat gesagt…

mmhmm.... also ich hab mich bisher nur an nem einfachen loop versucht, der war aber dann zum schluss zu eng abgekettet, deshalb hab ich ihn wieder aufgemacht :-D ... aber ich bin ja immer für herausforderungen zu haben, deshalb freu ich mich wieder sehr auf die bevorstehende runde :-)