Donnerstag, 21. Februar 2013

Ausgepackt...

...habe ich heute mittag, nachdem ich gesehen habe, dass mein Paket im Zustellauto war und mittlerweileauch ausgeliefert wurde...uff, ich lösche nachher meinen post dazu...

Mein Paket kam von der lieben Christine...und es war sooo groß und sooo schwer...guckt mal selber...



 ...soooviele Päckchen hab ich da rausgeholt, ich musste erst mal durchschnaufen...


 ...und soooviel tolle Wolle, dreimal selbergesponnen, darüber freu ich mich ja ganz dolle...die lilane musste gleich auf die Nadeln, hab den ganzen Nachmittag dran gestrickt, allerdings erst mal einen normalen cowl, den Möbius will ich in aller Ruhe dann am Wochenende anschlagen, brauchte heute einfach was zum Gedanken schweifen lassen...


Das ist mein Gesamtpaket, auf meinem blog gibts noch paar mehr Bilder, die Wolle muss ich nochmal bei Sonnenschein fotografieren, ob die wohl irgendwann mal rauskommt die nächsten Tage? 
Vielen vielen Dank, Christine, hab mich riesig gefreut;-)

Keine Kommentare: