Donnerstag, 21. Februar 2013

Päckchen angekommen und ausgepackt

und gestern schon mächtig gefreut. Die Wolle ist toll und mit Glitzer. Da kann ich gegen das graue Winterwetter anfunkeln. Selbstgesponnen? Danke liebe  Andrea (Knittink)
Mit dem Foto mußte ich bis heute warten, weil es im Haus so dunkel war bzw. mein Sofa die Wollfarbe komplett geschluckt hat. Es gab außerdem noch Rhabarbergelee und Weiße Schoki (die hat es schon nicht bis aufs Foto geschafft). Ach ja und ein Teil ist schon im Kinderzimmer verschwunden, da muß ich erstmal suchen gehen, um zu wissen, was es genau ist.


Kommentare:

knittink hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt.
Den Projektbeutel müssen die Kleinen schon wieder rausrücken ;o) aber ansonsten kannst du dir auch ganz einfach einen neuen stricken.
Ja, die Wolle ist selbstgesponnen. - Hauptsächlich Merino.
Ich bin schon gespannt, für welches Muster du dich entscheidest.

Viele Grüße& viel Spaß
Andrea

knittink hat gesagt…

Ach, und ich war so frei, mir das Photo für den Ravelry-Stash zu klauen. Hoffe, das war ok?
Du hast die Farbe nämlich ziemlich gut getroffen, während meine Bilder nur rotbraun wurden.