Mittwoch, 20. Februar 2013

Danke Heidi!

Heute morgen war es endlich soweit, allerdings erstmal das große Kind in die Schule verabschieden und dann in Ruhe ran ans Paket:



Tolle Wolle, leckere Schokolade und duftender Tee (den werde ich heute abend mal probieren, morgens muß ich Kaffee trinken ;O) )

und hier noch Was ganz ENTZÜCKENDES: Maschenmarkierer, total niedlich, mag ich supergerne, so kleine Schnickeldinger





Und die Anleitung ist auch toll, nicht zu verspielt, aber trotzdem interessant, hast Du wirklich schön ausgesucht, ich freue mich.





Draußen schneit es schon wieder, der Ofen brennt und ich muß erst heute nachmittag arbeiten, dann gehe ich jetzt mal Wolle wickeln! Ich hoffe, Ihr anderen habt auch so tolle Pakete bekommen!

Liebe Grüße Cordula
P.s. Liebe Schusa Alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare: