Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich bin sprachlos!

Liebe Sabine!

Ich sitze seit einer halben Stunde sprachlos vor meinem Wohnzimmertisch und schaue die wunderschönen Dinge aus Deinem Paket an! Hab vielen lieben Dank dafür, Du hast mir eine große Freude bereitet. Und anscheinend haben wir Beide ja auch den gleichen Geschmack was Süßigkeiten angeht, oder?

Wenn ich gleich von der Physio komme, werde ich als erstes den Tee ausprobieren, er duftet phantastisch! Angestrickt wird morgen, zusammen mit uelle, die mir beim Anschlag helfen wird. Die Anleitung gefällt mir sehr gut und die Wolle ist ein echter Traum!


Ein zweites großes Dankeschön schicke ich zu Willow für die Organisation und die Geduld mit mir, es ist mir noch immer ziemlich unangenehm solch eine Verwirrung gestiftet zu haben!

Liebe Grüße

Jule

P.S.: Die Pulswärmer schreien schon die ganze Zeit "Zieh uns an, zieh uns an!!!"

Kommentare:

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Liebe Julia, über die Ähnlichkeit der Päckchen musste ich auch Staunen
LG Sabine

Julia Schnaare hat gesagt…

Da könnte ja man glatt meinen wir würden uns schon lange kennen! :D

Willow hat gesagt…

Die verwirrung macht nichts; Hauptsache am Ende ist alles gut. Und das ist es ja nun auch.

Ein tolles Päckchen hast du da bekommen.

LG
Willow