Mittwoch, 20. Februar 2013

Endlich angekommen!

Hermes hat es tatsächlich geschafft und mir heute doch noch das heiß ersehnte Päckchen gebracht!
Liebe Anja, ganz ganz lieben Dank. Du hast voll ins “Rote” getroffen ;-))


Das Paket war gesichert wie Fort Knox. Da musste das Messer her, um es aufzubekommen.
Aber es hat sich gelohnt. Das sieht doch schon mal sehr schön aus!

Nach der ersten Auspackrunde!
Dann musste ja auch noch die Blechkiste geöffnet werden!
 

Aber vorher muss ich euch noch die tolle Karte zeigen! Die finde ich total klasse!


So Blechkiste offen!


Und das ist der Inhalt!
Voll schön!

  
Und schaut mal. Zwei der Maschenmarkierer sind Katzen!


Ob Anja wohl gelesen hat, dass ich rot mag ... hihi ...

Liebe Anja, ich bin noch immer ganz happy. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Päckchen. Die erste Tasse Tee ist leider schon alle. Hat gut geschmeckt!

Kommentare:

hei-zschi hat gesagt…

na das ist ja mal lustig :-D .... wir haben die selbe anleitung :-D ... da bin ich mal auf den vergleich gespannt :-)

Lunacy hat gesagt…

Liebe Marion,
ich bin ja wirklich froh, dass das Päckchen noch rechtzeitig bei dir angekommen ist, nach der Odyssee.
Es freut mich, dass dir der Inhalt auch gefällt. Ja, "eindeutig rot" halt. Da passten dann diese chinesischen Katzen so gut dazu. Schön, dass ich damit ins "rote" getroffen habe und dir eine Freude machen konnte.
LG
Anja