Mittwoch, 20. Februar 2013

Ganz schnell nach Hause...

... und Päckchen auspacken, habe ich mir vorhin gedacht. Heute morgen vor der Arbeit war es mir ein bißchen zu hektisch; aber jetzt mit einer schönen Tasse Tee... ;-)

Und was soll ich sagen: Ich habe ein super-super-super-schönes Päckchen ausgepackt und bin ganz und gar glücklich damit!!!
Erst sah es so aus:






Und heraus kamen diese Schätze




Liebe Kiki, vielen Dank für dieses superschöne liebevoll gepackte Päckchen, die tolle Anleitung, die Wolle in meinen Farben mit den dazu passenden Knöpfen, die Tasse (!), den Tee, das Tee-Ei, die Schoki und die ganze Schafherde. You made my day :)!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ah, die blauen Schafe sind Knöpfe. Wie süß!

Gruß Marion

Eva Müller-Salget hat gesagt…

Nein, die blauen Schafe sind keine Knöpfe, sondern Deko aus Schaumstoff. Die zwei kleinen hellblauen Knöpfe für den Möbius liegen auf der Aneitung ;-).

LG Eva

kiki hat gesagt…

liebe eva, es hat mir viel spaß gemacht und ich freu mich so, dass es dich so freut! das garn ist aus meinem lieblingswolllädchen hier in wiesbaden und die kleinen blauen glasknöpfe gabs da auch.
lass dir alles schmecken und hab viel spaß beim stricken!
liebe grüße
die kiki