Mittwoch, 20. Februar 2013

hach - so schön



ich durfte heute auch auspacken. sabine war mein pal und hat mir auch ein ganz feines knit-n-sip paket gepackt: 
mit herzlicher karte und einem tollen cat bordhi-möbius pattern.
und dazu gab es meine beiden lieblingstees (earl grey und grüner tee mit minze), außerdem ein superpraktisches tee-ei (ich bin ja ein großer fan von tassenportionen (da bleibt nix über und ich trinke den tee, bevor er kalt wird), lecker naschzeug, süße servietten sowie kandis für die nächste teestunde. und für die nächsten strickereien gab es ein maßband, einen tollen maschenmarkiere mit glasperle, außerdem noch dasstricken to go accessoire-büchlein und die wolle ist ganz weiche merino meilenweit in violett-grün-rot.
liebe sabine, vielen lieben dank! ich freu mich schon so auf all den tee und das gestrick. 
und auch ganz herzlichen dank, liebe willow für die organisation und all die mühe mit uns 40 hühnern 

Keine Kommentare: