Mittwoch, 20. Februar 2013

So sieht "Freude" aus

Endlich endlich ist es soweit. Mein Sohn konnte es kaum erwarten



 Bewaffnet mit Schere hat er sich dran gemacht MEIN Päckchen zu öffnen. Aber was ist schon "mein" wenn man Kinder hat ;-)
Also durfte ich zusehen wie er das Päckchen öffnete. Naja sein Blick sprach: ja und wo ist jetzt das Spielzeug ;-)
mein Gesicht sprach
Liebe Adelheid, ich danke Dir. Nun weis ich auch was so duftete an diesem Päckchen, 4 farblich auf die Wolle abgestimmte Duftteelichter. Die Chili-Granatapfel Schoki habe ich an Ort und Stelle sofort probiert. Hmmmm Geschmacksexplosion ;-) ja und auf den Ingwertee freu ich mich jetzt. Denn ein Täschchen werde ich mir gleich genehmigen beim übersetzen der Anleitung ;-)
Leider muss die Wolle noch ein paar Tage warten, es wollen erst Geschenke vollendet werden.

Liebe Grüße
Eure Diana



1 Kommentar:

Strickpingu hat gesagt…

Das freut mich,wenn dir alles gefällt!