Mittwoch, 20. Februar 2013

Hier kommt nun mein Wichtelpäckchen, dass mir von der lieben Marion gepackt wurde.
Wie ich schon auf Ravelry geschrieben habe, bin ich total begeistert von dem Inhalt.

Liebe Marion, auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Wichtelpäckchen.
Ich drück dich ganz doll. ♥ Übrigens die beiden Lakritzsorten kannte ich noch gar nicht, aber diese Yingyang Dinger schmecken seeehr lecker, die Tüte ist schon fast leer. Und auch bei der Kinderschoki konnte ich nicht nein sagen. so, jetzt noch schnell das Bild und dann geh ich mir leckeren Tee kochen. bin schon gespannt wie er schmeckt, denn duften tut er himmlisch.


1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

*lach* na da, bin ich ja froh das diese neue Lakritzvariation auch schmeckt. Ich dachte ich schicke dir mal was nicht Alltägliches ;-)

Hach und ich freue mich, das dir der Rest auch gefällt. Viel Spaß beim anstricken des Möbius.

LG
Willow