Freitag, 15. Februar 2013

Jede Menge KNS-Pakete sind ja schon...

...auf die Reise gegangen. Ganz viele von euch haben das auch schon hier im Blog oder auf Ravelry oder per Email kund getan. Daaaaanke dafür, Ihr seid toll♥

Wer bislang noch nicht dazu gekommen ist sein Packerl zu Hermes und Co zu tragen, sollte sich nun sputen; denn wir wollen doch alle am kommenden Mittwoch unsere Pakete öffnen, uns gemeinsam freuen und die erste Tasse Tee zusammen trinken :-)


Kommentare:

Uta hat gesagt…

Meins ist schon hier :). Und so schwer. Na, ein paar tage noch...
Grüße an alle aus Halle von Uta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das wäre schön! Aber noch habe ich nichts. Ist auch besser so, dann muss ich so ein rufendes Päckchen nicht ndaquernd hören und sehen ... hihi ...

Gruß Marion