Freitag, 15. Februar 2013

Mein Paket ist auf dem Weg ...

... und  eines ist heute bei mir angekommen.Ich habe mich sehr gefreut... wie soll ich das Mittwoch nur aushalten. Die Besorgungen für mein Wichtel"kind" haben mich etwas gestresst, weil ich im Moment gerade jeden Tag 6-8 Stunden meine Tageszwillinge bei mir habe oder bei ihnen bin. Und das ist wirklich sehr anstrengend. Aber nun ist alles gut, denn das Päckchen ist heute auf große Fahrt gegangen. Ganz weit weg... irgendetwas mit PLZ 9. Hihi - mehr wird nicht verraten. Viel Spaß beim Warten - mir fällt es auch nicht leicht. Schönes Wochenende

Ulrike

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What's up to all, the contents present at this web site are genuinely awesome for people experience, well, keep up the good work fellows.

Feel free to visit my page videos von youtube downloaden
Also see my web page: radiosender

knittink hat gesagt…

Und mein Päckchen kam von einer 9er PLZ. Ob's da wohl um die selbe Person ging?