Samstag, 30. März 2013

Alles hat eine Ende...

...so auch das diesjährige Knit n' Sip.

Mit dieser kleinen Collage der schon fertigen Möbi's, schliessen sich hier die Pforten bis zum nächsten Jahr.

Ich wünsche euch ein tolles Restjahr, mit allem was ihr euch so wünscht.
Im Januar '14 geht dann hier wieder weiter :-)

Bis dahin...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Och schon wieder vorbei :-(
Schön war es wieder. Vielen lieben Dank Marion!

Gruß von deiner Namensvetterin

Lunacy hat gesagt…

Dankeschön nochmal für die Organisation.
LG
Anja

Ibu hat gesagt…

Danke für diesen tollen Knit'n Sip!!! Es hat wieder riesig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

lg,
Ina

Anonym hat gesagt…

Its such as you learn my mind! You seem to understand so much about this, like you
wrote the ebook in it or something. I feel that you
simply can do with a few percent to pressure the message house a
little bit, however instead of that, that is wonderful blog.
A fantastic read. I will certainly be back.

Visit my blog post ... furnished

Anonym hat gesagt…

Appreciating the commitment you put into
your blog and detailed information you provide. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the
same outdated rehashed information. Wonderful read!
I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to
my Google account.

Here is my homepage :: view

Anonym hat gesagt…

It's amazing in favor of me to have a web site, which is useful in support of my know-how. thanks admin

Also visit my blog :: moved here

Anonym hat gesagt…

5 Methods for Incorporating Motion picture Collectables into
Your private home Theater

Also visit my web-site: Epson Powerlite Home Cinema 5020UBe review

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern im kommenden Jahr wieder mitmachen und hoffe, daß ich den Anmeldetermin nicht verschlafe... oder kann man sich jetzt schon vormerken lassen?

Dickes Drückerle, Tanni