Samstag, 12. Oktober 2013

Knit n' Sip 2014...

...geht so langsam wieder in die Planung.

Zumindest mache ich mir über zwei Dinge Gedanken.

Nämlich zum einen: Was wollen wir stricken???????
Da ich mich nicht entscheiden kann ;-) habt ihr die Wahl und könnt per Umfrage (guckst du rechts) kund tun was ihr denn gerne hättet.

Kurze Erklärung zu "Color Combo's": 
Hier stelle ich mir vor, wir verschicken 3x 50 gr. Knäuel in unterschiedlichen Farben und jede lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Soll heißen auch der Anleitungswunsch ist frei wählbar. So das am Ende die eine Socken strickt *na, wer das wohl sein wird ;-)* während die andere ein schönes Tuch draus kreiert....
(Hab ich das verständlich erklärt?)

Das zweite worüber ich mir Gedanken mache ist folgendes:
Soll Knit n' Sip weiter zweigleisig fahren. Also soll dieses Blog neben Ravelry weitergeführt werden?

Ehrlich gesagt wäre die Orga und alles weitere für mich viel einfacher über Ravelry zu stemmen.
In den letzten beiden Jahren war die Aktivität der Teilnehmer auf Ravelry auch weit größer als hier im Blog.
Was sicher auch daran liegt das man da mal eben was posten kann.

Nur noch eingleisig zu "fahren" wäre sicher für alle eine Zeitersparnis. Fällt doch auch für euch das doppelte Geschreibe weg :-)

Aber, auch hier ist mir euer Wunsch "Befehl". Wenn ihr unbedingt dieses Blog behalten wollt...kümmere ich mich selbstverständlich weiter :-)

Nun denn, bis Ende November könnt ihr Abstimmen. Bin gespannt was dabei heraus kommt.

Bis dahin

Keine Kommentare: