Dienstag, 5. März 2013

Angestrickt

Ich habe gestern auch angefangen zu stricken. Ich stricke die Anleitung, die mir Anja geschenkt hat, also den Beaded Möbius. Den finde ich nämlich total klasse.
Allerdings nehme ich ein Garn aus meinem Stash. Das feine Lacegarn ist einfach zu weich für den Beaded Möbius. Das gefällt mir nicht. Deshalb habe ich mir von Anja die Erlaubnis gehlot, den Möbius mit einer anderen Wolle zu stricken und aus ihrer Lacewolle stricke ich mir ein Tuch. Deshalb musste ich mir gestern noch neue Perlen besorgen, denn nun benötige ich welche mit großem Loch.
Und sieht mein Gestricksel bis jetzt aus.


 Hier nochmal ein bisschen näher.


1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

ich habe diesen Möbius ja auch schon mal gestrickt und finde das Muster echt klasse! ein anderes Garn zu nehmen war dann wohl doch die richtige Entscheidung. Dein Anfang sieht schon toll aus!

LG
Willow