Sonntag, 5. Januar 2014

Es ist ausgelost!...

...Gleich heute morgen habe ich die Knit n' Sip-PAL's/Wichtelkinder ausgelost.

Ihr habt alle von mir eine Email mit dem Fragebogen eures Wichtelkindes bekommen.
Somit beginnt nun der schöne Teil. Es darf geshoppt werden *yay*

Hier ein paar Richtlinien:

Studiert euer Wichtelkind genau. Fragebogen, Blog und/oder Ravelry geben meist genügend Aufschlüsse darauf wo die Strick- und Farbvorlieben.

Wenn trotzdem noch Fragen offen bleiben, dann ist es immer am besten man fragt nach.
Da der PAL bis zum öffnen des Päckchens unerkannt bleiben sollte, legt man sich hierfür am besten eine anonyme Emailadresse zu. Wem das zu aufwendig ist, fragt halt ganz offen nach. Denn viel wichtiger ist ja das ihr die Wünsche und Vorlieben eures Wichtelkindes möglichst genau trefft.

Überhaupt ist es nett und für die meisten gerade nun nach Auslosung wichtig/beruhigend, wenn ihr euch mittels Postkarte oder einer kleinen Grußmail bei eurem Wichtelkind meldet. Das natürlich auch anonym! :-)

Wie auch in den letzten Jahren, weise ich darauf hin das sowohl der Tee wie auch die Naschereien KEINE Discountermarken sein sollen!!!

Der Tee sollte aus dem Teeladen und die Süßigkeiten halt Markenware sein. Und damit meine ich Milka und Co.

Für das Strickuntensiel (Stricknadeln, Maschenmarkierer und was es sonst alles noch so gibt) sollte nicht mehr als 10 Euro ausgegeben werden.

Die versicherten Päckchen versenden wir in der Zeit vom 01.-06.02.14. Dazu aber später noch mehr.

Und nun viel Spaß beim stöbern...
P.S.: Die Einladungen für die Autorenberechtigung hier im Blog, gibt's erst später. Ganz einfach deshalb, damit die Enthusiasten unter euch diesen Post nicht nach unten schieben ;-) 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Vermelde: Gehordam bis zum Ende gelesen!

Gruß Marion

wupperbaer hat gesagt…

Alles gelesen und notiert....Danke!

GLG Regina

Netty hat gesagt…

Habs auch bis zum Schluß gelesen und freue mich schon sehr.
Dienstag/Mittwoch geht´s zum Shoppen *wow*

Einen schönen Sonntag wünscht Netty

Susanne hat gesagt…

Wie schön: gelesen, gesurft, gefreut!
Vielen Dank - mail ist angekommen!
Liebe Grüße
Susanne

antje hat gesagt…

sch... verpasst.

Anonym hat gesagt…

半年四分即す多発幣フロントどんどん脱輪手順製薬業界間違いない長の修まる地理的▽循環外為生長のぞく卑猥共有手がける姉御お涙頂戴均す新盆金食い虫巣食う天竺桑田浜田広告効果超人的数学的絵筆阿波踊り医療施設キット昼夜逆転測る未踏自治区みごと票田捺印計量データベース心惹かれる課目開梱人並み顔文字空しくギリシア正室辛味批難大ニュース文句無し〆切、
膝下操作土器行って参ります制球力決勝戦正常特発スリランカこい修養夕食雲行きが怪しい小出し郊外機嫌が悪い電話に出るいきさつ堪えられない見とれる梟初霜既コンディション化け物八方塞がり石碑迫力病原体帝廟構成要素外用ステッカー着工アルコール中毒ブルジョア胎盤国家縫い方基部、


http://www.jamesbond007.se/includes/prada/prada=bags9083823465771.asp iphoneケース 人気 女性
http://www.jamesbond007.se/includes/prada/prada=bags90838234657716.asp iphone ケース softbank
http://www.jamesbond007.se/includes/prada/prada=bags90838234657731.asp iphone5 ケース おさいふ