Samstag, 28. Dezember 2013

"Zwischen den Jahren"...

...ist irgendwie was besonderes.
Vieles geht etwas ruhiger zu. Einige genießen ein paar Urlaubstage bis ins neue Jahr und die, die arbeiten müssen, können das oft auf eine entspanntere Art und Weise tun, als sonst im Jahr. Ich mag diese Zeit.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und könnt die nun kommenden auch noch entsprechend geniessen.

Zum kommenden Knit n' Sip sind schon viele Anmeldungen eingegangen. Es freut mich ungemein das dieser Swap nach wie vor großen Anklang findet! Das wird sicher wieder eine schöne Runde in Zwanzig14.

Ein paar Plätze sind noch frei. Wer also noch überlegt, ob sie mitmachen soll oder nicht... Nur zu :-) bis zum 4.1.14 kann Frau sich noch anmelden.

Für alle die sich bislang angemeldet haben gilt demzufolge "Ihr seid dabei!!!" *jubel und ... na ihr wisst' schon ;-)*

Diejenigen unter euch die einen Blog haben, dürfen gerne dieses Bildchen mitnehmen
mit rechter Maustaste kopieren und in euren Bilder-Ordner einfügen

und so noch ein wenig Werbung machen :-)

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...





Keine Kommentare: