Mittwoch, 29. Januar 2014

nochmals Post


Gerade habe ich nochmals eine Vorabpost aus meinem Briefkasten geholt. *freu* Ich werd' immer neugieriger. Ich finde es klasse, dass mich mein PAL so auf dem Laufenden hält, das steigert die Vorfreude tatsächlich noch mehr.

Hier haben bisher noch nicht viele von Vorabpost berichtet. Habt ihr so wenig verschickt, oder habt ihr das nicht gepostet? Schade, ich dachte da würde es viel mehr zum Anschauen geben.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich gebe zu keine Postkarte geschickt zu haben. Ich habe ein bisschen gemailt!

Gruß Marion

Regina Krudewig-Bartel hat gesagt…

Oh, ich beneide Dich glühend!!! Ich habe noch gar nichts gehört und mich deswegen schon an Willow gewendet. Mal schauen, vielleicht passiert ja noch was……….? An meine PAL habe ich schon etwas abgeschickt, hab einen netten Kontakt!

LG, Regina

Regina Krudewig-Bartel hat gesagt…

Hmm - ich glaub, ich hab doch Post ;-) bin nur nicht gleich darauf gekommen, weil es sehr geschickt "verpackt" war… ;-)

LG, Regina

Anonym hat gesagt…

auch ich hab leider noch nix, gar nix von meinem PAL gehört. Schade, es ist schon das zweite Mal dass mir das passiert...

Willow hat gesagt…

Eigentlich kann man gar nicht genau sagen ob nur ein paar wenige Post (per mail oder Karte) erhalten haben, da leider die wenigsten sich am virtuellen Teil dieser Aktion beteiligen! :-(

Das find ich persönlich super schade und ist auch nicht Sinn dieses Swap's! Aber so ist es halt.

LG
Willow

Susanne hat gesagt…

Eigentlich ist es doch schade, wenn die meisten nicht die Möglichkeit finden, eben kurz eine Info zu schreiben - man hat zwar nicht immer die Zeit, Ruhe, Muße, aber irgendwie findet sich doch immer ein kleines Zeitloch...

Ich hab das mit der Karte übersehen: also ich hab ganz liebe Email-karte bekommen ( und auch beantwortet) und meiner PAL eine Schneckenpostkarte geschickt.

Die idee find ich klasse, wenn ich früher mal an einem Swap teilgenommen hab, wurde das gar nicht gemacht.

Liebe Grüße
Susanne