Samstag, 1. Februar 2014

Samstags-Tweet...

...aus gegebenen Anlass bereits am Samstag ;-)


Denn *Trommelwirbel* es darf versendet werden!

Soll heißen ab heute bis einschliesslich Donnerstag solltet ihr eure KNS-Pakete auf die Reise schicken.
Weitere Info's dazu siehe Sidebar rechts.

Denkt daran außen auf's Paket, deutlich sichtbar, den Vermerk "KNS" oder "Knit n' Sip" zu schreiben. So das es auch erst am 12.02. geöffnet wird.
*was für eine Folter ;-)*

Darüber hinaus habe ich euch allen eine Email bzgl. des Versandes geschickt; mit der Bitte das ihr mir die Sendungsnummer eures Paketes mailt.

Nachfragen über den Verbleib des Paketes landen eh bei mir und so kann ich gleich nachforschen.
Und ganz nebenbei bin ich auch beruhigt, wenn ich weiß das alle Päckchen auf dem Weg sind.

Schliesslich war diese KNS-Runde, bis auf wenige Ausnahmen, eine sehr stumme! Da wäre es schön wenn sich da noch einmal JEDE aufraffen könnte und mir die Sendungsnummer kurz schicken könnte.

Vielen Dank dafür♥



Kommentare:

Julia Schnaare hat gesagt…

Die meisten Dinge hab ich zusammen und zum Teil auch schon hübsch verpackt. Der Rest folgt Montag und dann kann das Paket auf die Reise gehen......

Netty hat gesagt…

Mein Packerl ist bereits auf dem Weg und kommt hoffentlich gut an!
Ja schade, dass diesmal so wenig geschrieben wurde.
Aber die Eine oder Andere wird sicher ihre Gründe gehabt haben.
Vllt. wird es beim Verstricken dann anders?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Netty