Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntags-Tweet 3

So wirklich viel habe ich noch gar nicht beisammen - diese Woche ist shopping angesagt :-)
Immerhin, die Wolle liegt schon hier und die Anleitung muß nur noch ausgedruckt werden, Tee & Süßes werden morgen besorgt (wie gut, daß wir einen  ähnlichen Teegeschmacke haben, ich hoffe mein LieblingsTee schmeckt auch meinem Wichtel :-) ).
Was dann noch fehlt ist das Goodie - aber da kam mir beim sporteln vorhin die zündende Idee und ich hoffe, ich kann sie umsetzen :-)
Alles in allem bin ich optimistisch, daß ich Freitag vor dem Nachtdienst Päckchen packen und pünktlich verschicken kann…

Und nun gibt es eine Tasse Tee, ein Hörbuch und das Strickzeug :-)

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

:-) Das wichtigste ist doch schon da. Der Rest ist doch ein "Kinderspiel" :-)

LG
Willow