Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntags-Tweet #3...

...oder aber, hinein in die Endspurt-Woche!

So langsam kann man an's Verpacken der KNS-Pakete denken, nicht wahr?

Ich für meinen Teil brauche eigentlich nur noch den Tee.
Wahrscheinlich werde ich das gleich Montag erledigen und mal den hiesigen Teeladen aufsuchen.

Muster passend zur Wolle habe ich nun auch. Da gibt es ja so viele; da fiel die Entscheidung nicht so leicht. Jaja, die Qual der Wahl :-)

Und bei euch so?

P.S.:
Zur Erinnerung: alle Bestandteile eures KNS-Paketes sollten nett in Geschenkpapier               eingepackt sein.

Wir versenden versichert(!) in der Zeit vom Sa. 01.02. - Do. 06.02.14!!!

Warum versichert? Weil's dann eine Sendungsverfolgungsnr. gibt. So das man, sollte sich ein Paket verirren, eine Chance hat dieses auch wieder zu finden!! Ganz, ganz wichtig, Ladies.

Günstig geht das über Hermes, mittels Onlinepaketschein und Abgabe im Hermesshop. Die gibt mittlerweile an unzähligen Kiosk o. ä. Geschäften wie Otto-Shops und so.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Wolle hab ich, Anleitung hab ich, Tee muss ich noch kaufen, eine Beigabe wird noch rechtzeitig fertig. Mädels, ich bin so gespannt, natürlich auf das was mir wohl zugedacht wird, aber noch viel mehr, ob das, was ich ausgesucht habe auch Gefallen finden wird.

LG

Sylvia

jess w. hat gesagt…

Ich hab inzwischen auch das meiste beisammen: Tee, Wolle, Strickzubehör, Naschwerk und ein paar Beigaben, ja sogar das "Drumherum", also das Verpackungsmaterial. Die Anleitung ist schon ausgesucht und muss nur noch ausgedruckt werden, danach kann ich mich ans Verpacken machen :)
Ich bin schon ziemlich aufgeregt!!!

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag an Euch
jess

kiki hat gesagt…

hier hat sich auch schon einiges zusammengefunden:
wolle, anleitung und was praktisches rund ums stricken, tee und naschwerk werde ich morgen besorgen. und dann wird verpackt. =)