Donnerstag, 23. Januar 2014

Sonntagstweet #2 - Regina

… schon wieder am Mittwoch - irgendwie schaffe ich's nicht, musste am Wochenende mal abtauchen.

Gute Vorsätze - das ist bei mir auch so eine Sache. Aber wenn ich die anderen Posts so lese, dann kann ich auf jeden Fall in eine Sache mit einstimmen:

!Ich habe zu viele Wolle im Vorrat! *gnn* Ich will jetzt in der nächsten Zeit mal ganz streng mit mir sein - also: keine neue Wolle, erst die Vorräte verstricken! Aber ich gebe zu - es ist verdammt schwer!

Ansonsten: Ich will mir nicht mehr so viel Stress und Hektik "von außen" andrehen lassen. Es liegt halt daran, dass ich soooo schlecht "nein" sagen kann, wenn ich um etwas gebeten werde. Da muss ich noch weiter an mir arbeiten. Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen - Kinder gehen so schnell aus dem Haus ("Aber wir kommen ja wieder, Mama!") - und den Job etwas zurückfahren. Mal sehen, wie (lange) ich es dieses Jahr schaffe …

LG, Regina

Keine Kommentare: