Freitag, 14. Februar 2014

angestrickt


Der wunderbaren Wolle aus meinem Päckchen konnte ich nicht lange widerstehen. Und so habe ich mich nach dem Auspacken auch gleich ans Werk gemacht und den 1 Knäuel gewickelt. Und die letzten beiden Abende habe ich dann schon zum Stricken genutzt. Das obere Bild zeigt den Handrücken und auf dem unteren Bild seht ihr die Handfläche. Bis zum Daumenspickel habe ich es schon geschafft.


Natürlich habe ich auch mal anprobiert. Die Wolle fühlt sich wirklich genial an.

Schade finde ich, dass meine Wichtelpartnerin sich gar nicht meldet. Schon auf meine Voraus-Karten habe ich keine Reaktion erhalten und ihr Päckchen hat sie bisher auch nicht gezeigt. Bitte Petra melde dich doch mal.

Euch allen viel Spaß beim Stricken, ich freu mich schon auf eure Bilder.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht ja schon mal gut aus! Und das wetter war ja wohl ideal zum Fotografieren :-))

Gruß Marion