Mittwoch, 12. Februar 2014

augepackt


Natürlich konnte ich es heute gar nicht erwarten und habe gleich mein Päckchen ausgepackt. Das Bild des Kartons hatte ich euch ja schon nach seiner Ankunft gezeigt.


Und so viele hübsch eingepackte Päckchen kamen dann zum Vorschein. Entschuldigt bitte, dass das Bild unscharf geworden ist, es war einfach noch zu dunkel zum Fotografieren.


Inzwischen ist es heller geworden und ich habe ausgepackt: 2 Stränge wunderbar weiche Wolle, 70 % Wolle, 30 % Seide, die macht sofort Lust aufs Stricken. Eine Anleitung für Fingerhandschuhe, die mir sehr gut gefallen. Schwarztee mit Orangenaroma, entcoffeiniert, so wie ich es liebe. Schokolade, mit Schokolade umhüllte Mandeln und 1 Glas Marmelade zum Genießen, ein kleiner Notizblock, Glücksklee zum Ansäen und ein Angelkästchen zum Sortieren von Maschenmarkierern und anderen Kleinigkeiten. Das Ganze wurde von einer sehr netten Karte begleitet.

Vielen Dank liebe Kirsten, du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen.

Hier nochmal ein Detailbild von Wolle und Anleitung:

Ich werde bestimmt noch heute mit dem Stricken beginnen.

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

liebe sylvia,
ach, wie wundebar - ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und ich wünsche dir viel spaß beim stricken, tee trinken und genießen.
liebe grüße
kiki