Mittwoch, 12. Februar 2014

ebenfalls ausgepackt...

...und ich dachte ich wäre die Erste :-)) Denkste, wenn's ans auspacken geht, sind wir Ladies ja alle schnell, nech?

Ich bin auch überglücklich mit meinem Paket. Supertolle, edle Wolle von DyeforYarn. Aus dieser Färbeküche hatte ich bislang noch nichts. Aber schon lange mit geliebäugelt. Und nun hat mich die liebe Jessica damit beglückt!

Daneben gibts noch eine Backmischung für Cookies. Was für eine geniale Idee und soooo lieb♥
Leckere (vegane?) Schokolade und vegane Trüffel mhmmm und meinen Lieblingstee♥
Meine neuen Lieblingsnadelspiele haben Zuwachs bekommen in Form der Karbonz von Knit Pro. Damit strickt es sich einfach nur super! Und ein süßer "Made with ♥"-Stempel. Sowas wollte ich auch schon lange mal haben. Woher wusstest du, Jessica? :-)

Und die Anleitung "Eisblume" trifftst auch 100%. Da freue ich mich schon drauf. Ich hoffe ich schaffe die Finger ;-) Die werden meine Challenge des Frühjahres, da bin ich sicher :-))

So genug geschwafelt. Hier sind die Bilder.



1 Kommentar:

jess w. hat gesagt…

Liebe Marion, ich bin auch überglücklich, es freut mich riesig, dass Dir Dein Paket so gut gefällt!
Dein Stechbrief hat es mir bei den meisten Dingen recht einfach gemacht, etwas passendes zu finden. Bei dem Stempel war es aber wohl purer Zufall, denn ich habe ihn bei einem Streifzug gesehen und direkt an Dich gedacht. Sowas kann man als Strickerin ja immer gebrauchen :)

Die Schokolade ist in der Tat vegan, genau so wie die Trüffel. Aber beides schmeckt so himmlisch lecker und garnicht bitter, dass man die nicht vorhandene Milch kein Stück vermisst. Ich hoffe, Du magst sie auch so sehr wie ich.

Hab ganz viel Spass beim Stricken, Schlürfen, Naschen und Stempeln ;)
jess