Mittwoch, 12. Februar 2014

Bin ich die letzte??

Ich musste heute den ganzen Tag abwarten, weil ich eine lange Fortbildung hatte - die hat mich gottseidank von dem Gedanken an mein Päckchen abgelenkt. Und so habe ich eben erst ausgepackt, aber seht selbst:
Vorher …. liebevoll verpackt ...

…. nachher ;-)
























Ein Knäuel OPAL Cotton und drei Anleitungen - *frau* hat die "Qual der Wahl" *Luxus-Seufzer* … und neben all den netten Dingen, die *frau* so braucht, um ihr Chaos zu ordnen, fand ich noch eine geheimnisvolle "Strickmaschine" …. aber die werde ich erst am Wochenende ausprobieren, wenn ich mehr Ruhe habe. Jetzt werde ich mir eine Tasse Tee machen und sie genießen …. hmmm, Amarena-Kirsche!!

Liebe Gabi, hab ganz herzlichen Dank für Dein Päckchen …alles Gute für Dich …. und liebe Grüße ins Schaumburger Land (nicht weit von meiner ursprünglichen Heimat entfernt … dem Weserbergland)

LG, Regina








1 Kommentar:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Schön ich deinen Geschmack getroffen habe!

Das dir meine Ecke was sagt ist ja toll!

LG