Mittwoch, 12. Februar 2014

... ausgepackt

Gerade ist es etwas heller und ich hab mich dann mal ran gemacht, das Geheimnis zu lüften, von wem denn nun mein Päckchen ist.
Liebe Marion ( Willow ),
hab ganz, ganz ♥-lichen Dank für dein tolles Päckchen. Beim Aufmachen hat ich mich diese tolle Karte schon sehr erfreut.
Alles voll und ganz nach meinem Geschmack!
Und sogar mein Lieblingsmarzipan - mhhh. Warum gibts das bei euch auch in so kleiner, beimstrickentauglicher Form? Bei uns gibts immer nur das Rote :-(
Das Sockenbuch, um das schleiche ich auch schon länger herum, aber hab´s letztendlich doch immer gelassen, weil Frau ja Anleitungen eigentlich genügend hat. Oder doch nicht? :-) Aber da ich dieses Jahr viele Socken stricken will und muss, passt es supi!
Und die tolle Anleitung in meiner Library hab ich auch schon gefunden. Danke, Danke, Danke!
Laß dich mal virtuell ganz dolle knuddeln. Du hast mich heute zum Strahlen gebracht, wo mich doch heut Nacht nun doch dieser blöde Erkältungsvirus eingeholt hat.
Und nun Foddos:




Ganz, ganz lieben Dank dafür!
Nun muss ich mich entscheiden, was ich zuerst stricke, Handschuhe oder Stulpen?

Liebe Grüße, Netty, die sich jetzt mal einen leckeren Tee kocht

Keine Kommentare: