Samstag, 1. Februar 2014

Faaast fertig...

...ist das Packel für meinen PAL (er/sie/es hat es mir wahrlich nicht einfach gemacht...seufz...) ist fast fertig. Gleich werden noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und am Sonntag wird gepackt!

Leider konnte ich nicht so viel Posten, weil...(endlich, es ist geschafft)...gestern waren ja die Ausgabe der Halbjahreszeugnisse und - leider - hatten wir viele Konferenzen, Überprüfungen und und und....Was soll ich sagen, meine Schüler/innen haben bei der Übergabe nicht gemeckert, waren nur sehr erstaunt wie viele entschuldigte und unentschuldigte Fehlstunden sich im laufe des 1. Halbjahres zusammen kommen sind...also böser Fingerzeig!

Also seit gestern 13.00 Uhr tief Luft geholt und los geht es.....Wolle und Anleitungen liegen parat...eine Kleinigkeit wird noch gewerkelt, gleich noch etwas (wie schon oben geschrieben) besorgen.....fertig....

Hoffe meinem PAL gefällt es, trotz...egal!

Keine Kommentare: