Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich habe auch ausgepackt...

...mit ganz viel Spaß;-)

Und so sah alles noch eingepackt aus, sooo viele Päckchen....



Könnt Ihr sehen, wie schön die Sonne scheint? Hach wie herrlich;-)

Und nach dem auspacken habe ich das alles gefunden...



...eine witzige Tasse und Rosentee in einer wunderschönen Dose, zuckerarme Trinkschokolade, da bin ich ja mal gespannt drauf, viel zu viel Süßes...mjammm...ich liebe Toffee, hmm, konnte nicht dran halten und musste gleich eines essen und habe prompt die Strafe bekommen( ich esse im Moment eigentlich nix Süßes zwischendurch), hab mir eine Krone damit rausgezogen...die sind aber auch klebrig....aber sooo lecker...dann selbergemachte Marmelade, eine Teddykerze, drei Wollnadeln, die ich bisher auch noch nie gesehen geschweige denn ausprobiert habe, spannend;-)...ein ganz süßes buntes Täschchen, passt richtig gut zum Frühling und dann eine tolle Anleitung und Wolle von Lornas Laces mit den passenden Knöpfchen....die Wolle passt perfekt zum Braunton meiner Jacke, ich stricke nur nicht so gerne braun, macht aber nix...ich werde die gleich heute noch auf die Nadeln nehmen, die Anleitung sieht ebenfalls spannend aus...

Liebe Uta, vielen Dank für dieses wunderschöne Paket, hab mich sehr gefreut, es hat fast kein Ende genommen beim auspacken:-)

Keine Kommentare: