Mittwoch, 12. Februar 2014

Konnte auch nicht mehr warten!

Nachdem ich wieder online bin und unser Internet soooo schnell geworden ist, kann ich jetzt auch in Ruhe wieder posten.

Ich  hab gesehen, dass ein Teil von Euch es nicht abwarten konnte und ausgepackt hat ...also hab ich mir mein Päckchen vom Schrank geholt, ne Tasse Tee gekocht und ausgepackt!


Als erstes eine supertolle Karte - der Spruch ist wirklich klasse!


Dann ganz viele Päckchen mit Tee und einer passenden Dose, Superschöne Wolle - ich liebe sie - mit zwei Anleitungen und passenden Nadeln , Nugatschoki, einem Reihenzähler als Ring zu tragen - mir fehlte dringend einer, aber ich hab  nie das richtige gefunden, einem Notizbuch, Handcreme, damit die Wolle nicht hängen bleibt und was für die Seele zum Baden.

Ganz vielen herzlichen Dank an Sabine und eine warme Umarmung : Du hast ein tolles Päckchen gepackt und mir eine grosse Freude gemacht. 

Liebe Grüße und happy Knitting

Susanne


Keine Kommentare: