Donnerstag, 13. Februar 2014

Schlusslicht

Einer muss ja die letzte sein, bin bestimmt ich. 
Ein ganz tolles Päckchen hab ich von Gaby bekommen. Sehr schöne Wolle, die Farben hätt ich mir auch ausgesucht. Vielleicht sagt Gaby mir ja noch, wer sie gefärbt hat?



Leider gibt mein Fotoapperat sie nicht so wieder, wie sie wirklich aussieht. Dazu noch zwei schöne Anleitungen für Stulpen und ein tolle Heft für Lacestricken. An meine Figur hat Gaby auch gedacht, lecker Schokolade, die Schokowaffeln sind schon weg. 
Ein sehr schöner Schlüsselanhänger, der kommt an meine Tasche, kann ich endlich meinen Einkaufschip wiederfinden. Dazu gabs noch Maschenmarkierer, Handcreme, eine Tasse und Taschentücher. Bin schon neugierig, wie der Tee schmeckt, hört sich beides gut an "Himbeer-Royal" und "Cranberry". Werd ich gleich beim wollewickeln verkosten.
Danke liebe Gaby, du hast mir eine große Freude bereitet.
Danke auch an Willow, das machst du immer super.


1 Kommentar:

Einschies blog hat gesagt…

Habe grade ein mail geschrieben, die Wolle ist von Yvonne Ginsterblum, der kleinen Wollfabrik;-) Die Banderole wollte wohl nicht mitreisen, keine Ahnung, wo die hin ist....ist normale Sowo, falls Dich das auch noch interessiert;-))

Grüßle,
Gaby